Heute leider…

…kein neues Rezept. DSC_1637.JPG
Die Fototafel wird schlafenderweise blockiert. Meine Fototafel! Aber ihr wisst ja, wie Katzen so sind.
Wundern sich wahrscheinlich, warum wir dauernd ihre Sachen benutzen, auf ihren ständig wechselnden Schlafgelegenheiten sitzen oder schlafen, einen Schlüssel für ihre Wohnung haben…
Und weil ich sie bis jetzt noch nie in meinem Blog erwähnt habe, hat sie sich nun selbst in Szene gesetzt für einen eigenen Beitrag! Typisch Amelie! 🙂

 

 

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s