Happy Bread – Einmal um die ganze Welt

Nachtrag zum Happy Bread, das mir heute auch noch eine Freude bereitet hat!

Erstmals aufmerksam wurde ich auf dieses schöne Gebäck in „Foodivas Kitchen“ von Maya Mohd, einer Bloggerin auf der Insel Borneo in Südostasien. Von ihr habe ich das Rezept abgeguckt. Maya wiederum hat das Rezept von der Bulgarin Eva Toneva übersetzt. Danach ging es noch nach Russland und Spanien. Angefangen dürfte alles in Polen haben. Warum es erst jetzt nach Österreich gekommen ist wird ein Rätsel bleiben. Die Beziehungen zu Polen sind ja recht gut in diesem Land!
HappyBreadHelloSpring

Eva Toneva war so freundlich, auch mich auf ihre Liste zu setzen, damit gibt es nun auch die Anleitung in deutscher Sprache. Wer neugierig geworden ist, wie das Happy Bread bei anderern Bloggerinnen aussieht, klickt sich einfach durch. Viel Freude! 🙂

Dorota Swiatowska – Rezept in Polnisch 2006
Eva Toneva – Rezept in Bulgarisch 2009
Maya Mohd – Rezept in Englisch 2011
Lara – Rezept in Russisch 2011
Lola Garcia Blaya – Rezept in Spanisch 2013
Heidi Hell – Rezept in Deutsch 2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s