Frohes neues Jahr!

Ist das alte Jahr zu Ende, beginnt das Neue. Daran führt kein Weg vorbei und mit Hoffnung und Freude erwarten wir das Jahr 2022. Mit dabei im neuen Jahr ist auch der Foodcoach-Blog. Hoffentlich bald wieder mit neuen Einträgen. Ich erlaube mir bei meinem Hobby, dem Schreiben, immer wieder Pausen, während derer ich mich oft auch anderen Hobbies widme. Danke! allen meinen Blog-Besuchern, die während meiner beitragslosen Zeit dafür gesorgt haben, dass sich etwas in meinen Besucher- und Aufrufestatistiken getan hat!

Mein neues Jahr begann kulinarisch mit selbstgebackenem Laugengebäck, passend in Form gebracht und gefüllt mit dem letzten Gemüse der Ernte 2021 – Paprika und Tomaten. Von beiden habe ich im Herbst einige Topfpflanzen in die Garage gerettet, wo die bereits vorhandenen Früchte noch reifen konnten. Das hat super geklappt und wird es auch 2022 wieder bei mir geben!

6 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar